KategorieNews Archive

Stützpunkt wird geschlossen

18.11.2012 18:50
Jens Pasemann
Stützpunkt Süd-Ost auf Beschluß des neuen Verbandspräsidiums mit sofortiger Wirkung geschlossen!
http://djkb-stuetzpunkt-sued-ost.de/?p=507 veröffentlicht am 11. November, 2012 vonDJKB-Süd-Ost 0 Liebe Stützpunktmitglieder und Freunde des JKA Karate, leider müssen wir Euch mitteilen, daß der Stützpunkt Süd-Ost auf Beschluß des neuen Verbandspräsidiums mit sofortiger Wirkung geschlossen wird. Dies wurde uns am Freitag vor einer Versammlung der Stützpunkttrainer und -leiter in Bottrop mitgeteilt. Als Grund wurden zu geringe Teilnehmerzahlen genannt. Wir bedanken uns bei Euch für das erwiesene Vertrauen, die tollen Stunden im Dojo und hoffen, Euch hier und da im Training wiederzusehen. OSS – Jörg Reuß, Pierre und Dirk Leiding