KategorieNews Archive

Halles Sport trauert um Mario Petzka

21.03.2007 06:30
GeHa
Viel zu früh verstarb am 7.3. der engagierte Mitarbeiter der Geschäftsstelle des SV Halle
Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle des SSB Halle e.V. und sein Präsidium mußten mit Bestürzungden Tod von Mario Petzka zur Kenntnis nehmen. In vielen Projekten war er für uns ein unverzichtbarer Partner zwischen SSB und SV Halle. Unvergessen bleiben seine erfolgreichen Bemühungen gemeinsam mit dem SSB und der Abteilung Triathlon des SV Halle die traditionellen Heideläufe wieder in die Erfolgsspur zu schicken. Jetzt, wo der Erfolg sichtbar wird, ist Mario nicht mehr unter uns. Wie intensiv sein Engagement wirklich war werden wir wohl alle mit Hochachtung erst dann in vollen Umfang bemerken, wenn es gilt die Lücke die er hinterläßt zu schließen. Die Trauerfeier für unseren unvergessenen Sportfreund findet am 23.03.2007 um 14.00 Uhr auf dem Gertrauden-Friedhof statt.