KategorieNews Archive

Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft im Karate (DKV)

18.03.2013 11:47
Raik Rewohl
Starker Auftritt durch den Trainer der Budo-Akademie-Halle. e.V.
Der Karate-Trainer des Sportkaratevereins Budo-Akademie-Halle e.V. konnte sich zum wiederholten Mal in die Siegerlisten des Deutschen-Karate-Verbandes eintragen. Bereits zum dritten Mal erkämpfte er sich am Sonnabend, dem 16.03.2013, in Erfurt den Titel des Deutschen Vizemeisters in der Klasse Kumite (Freikampf) Herren , bis 60 kg. Damit empfahl er sich erneut, beim Bundestrainer für einen Start auf der Karate-Weltmeisterschaft 2014 in Bremen. Gemeinsam mit der Mannschaft aus Sachsen-Anhalt konnte Stephan Rewohl, mit dem 3.Platz eine weitere Medaille erkämpfen. Für interessierte Kinder und Jugendliche bietet das Karate-Institut-Halle e.V. in Halle und Halle-Neustadt verschiedene Kurse im Sportkarate an www.karateinhalle.de