KategorieNews Archive

Lehrgang für Kindertrainer absolviert.

06.05.2013 10:58
Jens Pasemann
Dirk & Pace haben am 04.05.2013 den Lehrgang für Kindertrainer in Magdeburg absolviert. Hierzu kam der Bundesjugendtrainer des DJKB, Markus Rues, um die entsprechenden Kenntnisse zu vermitteln.
Zwei Karateka unseres Dojos haben den Kindertrainer-LG des DJKB in MD absolviert und können nun ab Montag alles anders machen! Ach ja, dass sollen wir ja nicht! Dann werden wir mal den Hinweisen von Markus Rues folgen und nach und nach die Anregungen einfließen lassen. Viele Anregungen haben wir ja erhalten und damit nicht soviel in Vergessenheit gerät auch mitgeschrieben. Und weil der Mensch sich viele Sachen besser merkt wenn er sie praktisch ausführt, haben wir auch ein wenig für unsere Kinder geschwitzt. Und weil der Lehrgang so schön war und wir viel gelernt haben, wollen Dirk & ich auch am Teil 2 teilnehmen, der auf dem Teil 1 aufbaut. Oss Pace