KategorieNews Archive

Krabbelkarate gestartet

09.11.2013 21:46
Jens Pasemann
Erfolgreicher Start unserer Krabbeln-Karate-Gruppe!
Nach dem in der vergangenen Woche mehrere Eltern mit ihren Kindern zum neuen Angebot des Vereines kamen, waren auch alle gestern wieder da und haben fleißig mit trainiert. Diesmal in deutlich ruhigerer Umgebung, da es kein gemeinsames Training aller Sportler (auf Grund des Brückentages) war. Und es sah so aus, als ob alle Spaß daran hatten und nächste Woche wieder kommen. Wer noch ein Kind im Vorschulalter hat, dass mit trainieren möchte, kann gerne Freitags um 17:00 Uhr in die Sporthalle der Grundschule Johannes kommen. Allerdings ist die Gruppengröße auf 10-15 Kinder beschränkt, um ein ordentliches und sicheres Training zu gewährleisten. Also rechtzeitiges anmelden lohnt sich. Oss