KategorieNews Archive

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014!

14.01.2014 10:28
Jens Pasemann
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein gesundes und vor allem erfolgreiches neues Jahr 2014.
In seiner Neujahrsansprache nach dem ersten Training wünschte Norman allen Mitgliedern im Namen des Vorstandes ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. Normen wies noch einmal auf die Termine aus dem Mailverteiler hin, insbesondere auf den Termin am 15.03. mit Risto Kiiskilä in Halle, der für alle Mitglieder ab 3. Kyu Pflicht sein sollte. Er wies auf die positive Entwicklung im vergangenen Jahr hin, insbesondere auf die rege Teilnahme an unseren Trainingsfahrten. Gleichzeitig äußerte er die Hoffnung, dass auch im Jahr 2014 wieder viele Vereinsfahrten Zuspruch haben werden. So findet unter anderem auch der Open-Air-Gasshuku unserer Berliner Sportfreunde statt, der in den vergangenen Jahren fleißig besucht wurde. Dieses Jahr findet er am ersten September-Wochenende statt (5.-7.9.). Mehr zu den Lehrgängen zeitnah auf unserer Site, unter: NEWS > TERMINE Für alle Mitglieder, die im laufenden Jahr Prüfungen ablegen möchten, gab es den Hinweis sich zeitnah bei Andreas, Sebastian oder Normen zu melden, um die Schwerpunkte der Prüfungsvorbereitung festzulegen.