KategorieNews Archive

Die Vierten werden nie genannt.

20.01.2014 08:45
Grunwald
Es war schon ein Achtungserfolg für Kai und Kevin Müller. Nominiert als “Mannschaft des Jahres 2013″ starteten die Canadier-Zweier am 11.1.2014 recht neu in der Runde der “besten Mannschaften”, gegen acht weitere hallesche Kandidaten.
Bei einer sehr schönen Zeremonie im Freylinghausensaal der Franckeschen Stiftungen anlässlich des Neujahrsempfanges durch den Stadtsportbund, warteten Mitglieder des BSV-Vorstandes und die zu Ehrenden auf das zu erwartende Ergebnis. Wertungen der Hallenser, Sportjournalisten und Prominenten wählten Kai und Kevin auf Platz vier, hinter die etablierten Mannschaften [3.] MEC Saale Bulls (Eishockey) / [2.] HFC (Fussball) / [1.] SV Halle Lions (Basketball). Kai und Kevin ließen sich trotz des undankbaren vierten Platzes vom Vater Detlef zusammen mit Mama und Freundin fotografieren und die Freude ist ihnen doch anzusehen. Respekt an Kai und Kevin – neues Jahr, ein neuer Versuch.