KategorieNews Archive

Deutliche Niederlage zum Saisonauftakt

08.04.2014 12:41
Torsten Wochatz
Mit einer 8:1 Niederlage im Gepäck mussten Halles Bundesligamotoballer die Heimreise aus Jarmen antreten
Dabei hatte Halle sich vor dem Spiel Hoffnung aus einen Punktgewinn gemacht. Bereits im 1.Viertel lag der MBC mit 3:0 hinten. Im 2.Viertel kamen die Hallenser besser in Fahrt mussten aber des 4:0 hinnehmen ehe Marc Wochatz auf 4:1 verkürzen konnte. Halle drückte auch im 3.Viertel, allerdings war der Abschlussunglücklich. Besser machte es der MSC Jarmen und konnte seinen Vorsprung auf7:1 ausbauen. Im 4 .Viertel war der MBC um Ergebniskorrektur bemüht, kam aber nicht zum Torerfolg. Den hatte Jarmen dann kurz vor dem Abpfiff noch einmal,so das es am Ende 8:1 für den MSC Jarmen stand. Am kommenden Sonntag den 13.04.2014 bestreitet der 1.MBC 70/90 Halle dann sein 1.Heimspiel.Zu Gast ist dann der amtierende Meister der Liga Nord der MSF Tornado Kierspe. Beginn im Stadion Halle-Neustadt ist um 15,00 Uhr.