KategorieNews Archive

Rolle unter Kontrolle?!

15.09.2014 22:02
Hallescher ISC
Sommerfest und Skateabzeichentag beim Halleschen ISC 20.09.2014/ 10-16 Uhr auf der Skaterbahn in der Theodor-Neubauer-Str. 14
Traditionell in den Sommermonaten des Jahres veranstalten die Sportler des Halleschen ISC ein großes Sommerfest für Hallenser & Hallenserinnen, aber auch für Vereinsmitglieder & sportinteressierte Menschen aus Halles Umgebung. Mit einem bunten Programm für Groß & Klein kann zwischen 10 Uhr und 16 Uhr alles getestet werden, was mehr aber auch weniger den schnellen Rollen zugeordnet werden kann. Eine Hüpfburg, die Kinder-Schmink-Allee, das DRIV-Skateabzeichen, Präsentationen und vieles mehr unterstreichen das Programm des Tages. Das Grill-, Kuchen- und Salatbuffett runden das Programm fürs leibliche Wohlergehen ab. Der Eintritt ist frei! Datum: 20.09.2014Ort: Skatebahn Theodor-Neubauer-Str. 14, 06130 HalleZeit: 10-16 Uhr Die Abnahme des DRIV-Skateabzeichens erfolgt zwischen 13 und 14.30Uhr. Für das Skateabzeichen und den Aufnäher wird ein Selbstkostenpreis von 3,50€ erhoben. Ein Fest für die ganze Familie und erst recht für Jene, welche schon immer mal die schnellen Rollen testen wollten. Durch den Materialverleih vor Ort kann nun auch endlich mal ausprobiert werden, was womöglich schon Jahrzehnte als ein stilles Bedürfnis in dem einen oder anderen schlummerte. ;o)