KategorieNews Archive

Playoffs: USV Halle Saalebiber fehlte das Glück

19.04.2015 21:46
Jan Meusel
MegaStimmung - MegaSpannung - MegaFinalserie - MegaFloorball
MegaStimmung - MegaSpannung - MegaFinalserie - MegaFloorball - in zwei spannenden Spielen standen sich unsere USV Halle Saalebiber und der SC DhfK Leipzig gegenüber. Spiel 1 gewann Leipzig am Samstag denkbar knapp 4:3. Das zweite Spiel war an Spannung kaum zu überbieten. Nach schnellen Rückstand kamen unsere Saalebiber zurück und erkämpften sich zweimal die Führung - doch es sollte einfach nicht sein. Nach einem 3:3 ging es in die Verlängerung. Das goldene Tor zum Aufstieg in die 1.Bundesliga gelang jedoch Leipzig. Leipzig gewann die Finalserie der 2.Bundesliga 2:0. Saalebiber wir sind stolz auf Euch! Das war ein hart umkämpftes, intensives und spannendes Finalwochenende. Noch ist nichts verloren - nun gilt es in der Relegation vs. Dresden (den Vorletzten der 1.Bundesliga) den letzten Strohhalm zur 1. Liga zu nutzen. Wir gratulieren dem SC DhfK Leipzig zum Aufstieg - es war eine wahnsinns Finalserie!