KategorieNews Archive

Hummel Zwillinge verlängern. Heimsieg gegen Beyeröhde

29.02.2016 12:57
Johannes Franke
Vor dem Spiel gegen den TV Beyeröhde konnten die Wildcats positive Nachrichten verbreiten.
Die Zwillingsschwestern Jacqueline und Stefanie Hummel werden auch in der nächsten Saison das Trikot der Wildcats tragen. Ausgerechnet vor dem Zwillingsduell letzten Samstag, als es gegen das Beyeröhder Zwillingsduo Mandy und Sandra Münch ging, haben die halleschen Handballzwillinge ihren Vertrag um ein weiteres Jahr in der Saalestadt verlängert. „Ich freue mich, dass ich auch nächstes Jahr auf die Stärken von beiden Spielerinnen zurückgreifen kann. Generell sieht es so aus, als ob wir nächstes Jahr eine eingespielte Mannschaft in die neue Bundesligasaison schicken können“, so Cheftrainer Jörgen Gluver. Das Spiel gegen die Überraschungsmannschaft aus der Region Wuppertal konnten die WILDCATS am Samstagabend mit 31:28 für sich entscheiden. Damit revanchierten sich die Handballerinnen für die 23:28 Auswärtsniederlage in der Hinrunde. Dank des Sieges stehen die Hallenserin auf Platz 6 und damit vor den Damen des TV Beyeröhder (Platz 8).