KategorieNews Archive

WEIHNACHTSFEIER 2007

21.02.2008 09:36
Ralf Glöckner
Mit unserer Weihnachtsfeier ließen wir das zu Ende gehende Jahr Revue passieren und nutzten gleichzeitig die Möglichkeit allen Dank zu sagen für die geleistete Arbeit.
Am 8. Dezember 2007 fuhren wir in das Freizeit- und Spaßbad „Riff“ nach Bad Lausick. Nach dem ersten Sprung ins kühle Nass nutzten die Kleinen überwiegend die Rutschen. Unsere Großen gingen es da schon etwas gemütlicher an, indem Sie mehr die Relaxbecken des Bades nutzten. Eine weitere Attraktion waren die Sprungtürme, welche für Groß und Klein nach deren Freigabe zum Haupttummelplatz wurden. Nach fast vier Stunden Spaß & Spiel war es dann soweit das Bad zu verlassen, um zum gemütlicheren Teil des Tages im Restaurant „OLYMPOS“ überzugehen. Dort wartete nicht nur ein leckeres Essen auf uns, sondern auch die liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenke für jeden Einzelnen. Diese fielen Dank der großzügigen Unterstützung der Firmen „beyerdynamic“ und der „Technic3D.com“ in diesem Jahr so groß aus, dass einige unserer Kleinen Schwierigkeiten mit dem Handling der Geschenke hatten. Es war sehr schön mitzuerleben, wie aus den erwartungsvollen Augen zufriedene, leuchtende Kinderaugen wurden.Da leider an unserem Weihnachtsevent nicht alle teilnehmen konnten, beschlossen wir, jenen am 19. Dezember 2007 ihre Weihnachtsgeschenke zu überreichen. Somit war für alle das Weihnachtsfest eingeläutet und die besinnlichen Stunden der Weihnachtzeit konnten beginnen.