KategorieNews Archive

Hallenser reagieren wenig solidarisch mit den Sonnenkindern

08.07.2008 06:53
SSB Admin
Blamables Abstimmungsergebnis für eine hallesche Initiative im Rahmen von Mission Olympic
In der zweiten Runde war für unsere Stadt ja leider Schluss beim Kampf um den Titel sportlich aktivste Stadt Deutschlands. Für eine der eingereichten sportlichen Initiativen gab es jetzt eine zweite Chance. Die Kita "Sonnenkinder" stand bei der Initiative des Monats zur Abstimmung. Es ging um1000 €.Für die Initiative wurden 324 Stimmen abgegeben. Sieger des Monatswettbewerbes wurde eine Initiative aus Annaberg-Buchholz mit der zehnfachen (!)Stimmenzahl. Mal wieder ein schönes Beispiel, wie sich Halle mit seinen Befindlichkeiten selbst im Weg steht. Selbst halle.de warnach Hinweisvon halsport nicht bereit auf die Abstimmungsmöglichkeit hinzuweisen,da war wohl die Haut ( KITA-Eigenbetrieb) näher als das Hemd ( Freier Träger). Schade eigentlich