KategorieNews Archive

Die Hallesche Vereinsmesse 2008

10.09.2008 07:35
GeHa
Am 12.9. verwandelt sich die Brandberge-Halle in einen einzigen großen Markt für Sportangebote
Der Stadtsportbund Halle in Kooperation mit seiner Sportjugend war mitder Aktion „Kinder gewinnen“ acht Monate lang unterwegs. Beim Halleschen Sportabzeichentag und bei den Sportfesten in KITAS und Grundschulen mit der HWA-MINI-FIT-TOUR wurden über 5000 Kinder errreicht. Ein stolzes Ergebnis, abermit der Halleschen Vereinsmesse kommt zum Abschluss noch ein richtiger Paukenschlag . Nach Auswertung der sportlichen Ergebnisse wurden die Besten persönlich eingeladen und können mit Eltern oder Großeltern in der Zeit von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr an 35 Sportstationen nach Lust und Laune testen. Ausprobieren ist angesagt. Allein der Universitätssportverein Halle wird seine gesamte Angebotspalette präsentieren. Gewinnung von Nachwuchs wird ganz groß geschrieben. Auf Grund der vielen Nachfragen ist das Angebot offen, d.h. wer keine Einladung erhalten hat, kann gerne kommen. Auch wenn unsere Kleinsten im Mittelpunkt stehen, die Vereine sind natürlich auch an Mitgliedern aller Altergruppen interessiert. Bitte benutzen sie auch die Parkplätze in der Dölauer Straße am Stadtsportbund.