KategorieNews Archive

18. Herbst-Crosslauf

08.10.2008 21:00
SSB Admin
Schülerinnen und Schüler aus den Schulen von Halle und dem Saalekreis waren auf der Sportanlage Brandberge aktiv .
Bei optimalen äußeren Bedingungen gestaltete sich die 18. Auflage um die Wanderpokale der Barmer-Ersatzkasse erneut zu einem Höhepunkt für alle Teilnehmer. Erneut konnten die Organisatoren der Sportschulen Halle, des Stadtsportbundes sowie der Barmer-Ersatzkasse eine hohe Teilnehmerzahl verzeichnen. Die technisch zusammengelegten Altersklassen brachten trotz des hohen Einsatzes der Jungen und Mädchen aufgrund der hohen Teilnehmerfelder Schwierigkeiten. Die Wanderpokale gingen bei den Grundschulen erneut nach Kröllwitz, während das Friedrich-Wolff-Gymnasium in diesem Jahr den Pokal an das Elisabeth-Gymnasium abtreten musste. Die Organisatoren waren sich mit den Sportlehrern der teilnehmenden Schulen einig, dass auch die 19. Auflage im Oktober 2009 durchgeführt werden muss. Fotos: Martin Springer Alle Ergebnisse hier .