KategorieNews Archive

Jetzt wächst zusammen was zusammen gehört.

06.11.2008 11:03
SSB Admin
Stabsstelle Sport und Bäder und Stadtsportbund Halle e.V. ab 3.11.2008 im Haus des Sports in Halle-Neustadt
Ein beim SSB seit Jahren gehegter Wunsch wird jetzt umgesetzt. Das HAUS DES SPORTS entsteht. Die Sportverwaltung der Stadt Halle (Stabsstelle Sport und Bäder) und die Sportselbstverwaltung der halleschen Sportvereine (Stadtsportbund) sind ab 3.11. gemeinsamin der Nietlebener Straße 14 in Halle-Neustadt zu finden. Kurze Wege in der Zusammenarbeit untereinander und Konzentration der Ansprechpartner für die Vereine an einem Ort sind die ersten Effekte. Dabei wird es nicht bleiben, denn trotz juristischer Unabhängigkeit wird die gemeinsame inhaltliche Arbeit im Vordergrund stehen. Die neue Förderrichtlinie der Stadt Halle und die Vision Halle-Sportstadt 2020 werden ein echter Prüfstein für die neue Form der Zusammenarbeit im Interesse des Sports in unserer Heimatstadt sein. Achtung wir sind leider telefonisch noch nicht erreichbar. Bitte e-mail nutzen. Wir können aber auch schon Besuch empfangen.